Über mich

Mein Name ist Ulrike Grafberger, ich lebe seit 12 Jahren in den Niederlanden (Scheveningen) und arbeite als Texterin, Reisebuch-Autorin und Holland-Bloggerin. Diese Seite ist entstanden, da es in meinen Augen keine ausreichenden Informationen über den Kinderdijk in Deutsch gab. Und obwohl ich Niederländisch spreche, konnte ich auch mit der "offiziellen" Website vom Kinderdijk nichts anfangen. Deshalb entstand dieses kleine Projekt hier.

Ulrike Grafberger

Bitte beachten:

Wenn ihr etwas über den Kinderdijk wissen wollt, könnt ihr euch direkt mit der Stiftung Weltkulturerbe Kinderdijk in Holland in Verbindung setzen: 0031(0)78 6912830. Die Tickets werden von einem externen Anbieter verwaltet (Ticketbar). Auch diesbezüglich bitte ich euch, direkt mit Ticketbar Kontakt aufzunehmen.

Mehr von mir lesen?

Seit zehn Jahren schreibe ich regelmäßig über Holland. Und hier könnt ihr mehr von mir lesen:


Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.